Bewerbungsformular

Mit diesem Formular kann man sich digital bei der Gemeinde Ovelgönne bewerben.

Wichtig ist, dass die jeweiligen Bewerbungsfristen eingehalten werden und die üblichen Bewerbungsunterlagen* beigefügt werden.

 

Sollte die Bewerbung initiativ erfolgen, ist eine Bewerbungsfrist natürlich unerheblich. In diesem Fall, brauchen wir aber die Information, wie lange wir die Bewerbungsunterlagen längstens aufbewahren dürfen. Nach sechs Monaten werden die Unterlagen automatisch gelöscht.

 

Der Personalstamm bei der Gemeinde Ovelgönne ist stabil. Dennoch kann auch mal ein kurzfristiger Personalbedarf entstehen. In dem Fall können vorliegende Initiativbewerbungen nützlich sein, um die Handlungsfähigkeit der Gemeinde zu gewährleisten.
 

* "übliche Bewerbungsunterlagen": bei Stellenanzeigen sind diese dort aufgelistet. Für Initiativbewerbungen sind dies in der Regel:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse
- Letztes Prüfungszeugnis zum Beruf
- Letztes Abgangszeugnis der allgemeinbildenden Schule

- ggfls.  Fortbildungsbescheinigungen

- ggfls. Bescheinigung über die Schwerbehinderteneigenschaft/ Gleichstellung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

   
 
 
 
 
 
 
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Sicherheitsabfrage

 
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Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.