Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Kick Off-Workshop zum Projekt "Kommunale Nachhaltigkeit Niedersachsen" (UAN) findet am 22. Mai statt

Im Februar gab es eine Auftaktveranstaltung zur Nachhaltigen Entwicklung der Gemeinde Ovelgönne. In der Ovelgönne Aktuell Nr. 20 hatten wir auf der Seite 45 und in der NWZ zur Veranstaltung eingeladen. Dort wurde dargestellt, was man unter Nachhaltigkeit versteht und was die Gemeinde bereits zu dem Thema beitragen kann. Dabei wurden wir begleitet von der „Umweltaktion Niedersachsen“ (UAN).

Informationen über die Veranstaltung kann man sich auf unserer Internetseite hier Nachhaltigkeit - Gemeinde Ovelgönne (gemeinde-ovelgoenne.de) direkt anschauen.

Nun soll am 22. Mai der Kick Off-Workshop im Rathaus in Oldenbrok (18 Uhr) stattfinden. Hier wollen wir gemeinsam mit lokalen Akteuren die ersten Schritte unternehmen, um das Thema „Nachhaltigkeit in der Gemeinde Ovelgönne“ voranzubringen.

Dazu ist jede Personen aus der Gemeinde Ovelgönne eingeladen, die vielleicht Lust und Zeit hat, dabei mitzumachen.

Der Workshop findet am 22. Mai ab 18 Uhr im Rathaus der Gemeinde Ovelgönne in Oldenbrok (Rathausstraße 14, 26939 Ovelgönne) statt.

Di, 21. Mai 2024