Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pädagogische Krabbelgruppe

"Hallo ich heiße Caroline Ludewig. Ich bin Mama von vier Mädchen, arbeite als selbstständige Tagesmutter und als Unterstützung im Familien- und Kinderservicebüro hier in der Gemeinde Ovelgönne. Eine meiner Aufgaben ist die gemeindeeigene Krabbelgruppe für Kinder von 0 bis 3 Jahren zu leiten.

 

Die Krabbelgruppenzeiten:

 

Die kleinen GLÜCKSKÄFERCHEN treffen sich alle 2 Wochen immer mittwochs ab 10 Uhr im Gemeindehaus in Oldenbrok.

 

Die großen Glückskäfer treffen sich weiterhin alle 2 Wochen freitags ab 08.30 Uhr.

 

Bei Interesse bin ich unter 0172/9739110 zu erreichen. Dort können wir gerne weitere Einzelheiten besprechen!"

Kontaktdaten: 

 

Caroline Ludewig 

Tel.: 0172/9739110